Liebe Kund:innen, liebe Freund:innen, liebe Familie

Wir reden nicht lange um den heissen Brei: Wir haben uns entschieden, den Laden an der Amtshausgasse 10 in Liestal zu schliessen.
Ob es EMMAS NICHTEN in einer anderen Form noch weiter geben wird, wissen wir noch nicht. Uns vier zieht das Leben in verschiedene Richtungen und das ist auch schön. Wir haben die letzten 5 Jahre den Laden sehr gerne zusammen geführt und die Zeit hat uns sehr bereichert. Wir schauen definitiv auch mit Wehmut auf die Schliessung, aber es ist die richtige Entscheidung.

An dieser Stelle euch ein riesengrosses Danke für eure Mitarbeit, eure Liebe für den Laden und die Treue!

Unsere Türen an der Amtshausgasse schliessen am 24.11.2022 um 17:30 Uhr.
Wir sind bis dahin von Mo.-Fr. von 13:30 - 17:30 Uhr für euch da.

Liebe Grüsse
eure EMMAS NICHTEN
Sandra, Sunci, Chantal und Séverine

Schaut doch mal im Onlineshop vorbei, wir freuen uns auch weiterhin über eure Unterstützung: